Zur Erinnerung

-Freundschaftsangeln mit dem ASV-Mainz-Gonsenheim am 27./28.08.2011
Zur Erinnerung: Anfang des Jahres habe ich Kontakt mit meinem "alten" Angelverein aufgenommen. Wir haben einen "Angelaustausch" beschlossen.
An dem Wochenende kommen die Mainzer zu uns und eine Woche später fahren wir mit der Angeljugend und Betreuern zu einem "Rheinfischen" in die Königsklinger/Haderaue bei Budenheim.
Je nach Anzahl der Gäste/Mitglieder wollen wir am 26.08.2011 das Zelt aufstellen und sonstige Vorbereitungen treffen. Wir wollen unseren Gästen dann am Sa. ein Freundschaftsangeln, je nach Wetterlage, mit Nachtangeln anbieten(Grillen, Lagerfeuer, frisch geräucherte Forellen, Fassbier*).
* Zapfanlage stellt Peter, das erste Faß sponsere ich, weitere Sponsoren werden noch gesucht !
Am Sonntag, dann mit einem zünftigen Frühschoppen /Angelschoppen die Veranstaltung beschliessen. Ich erwarte von euch, das wir den Städtern mal zeigen, wie Gastfreundschaft im Westerwald gelebt wird. Ich erwarte, das wir an diesem Wochenende Fahne zeigen und das ganz, ganz viele Vereinskameraden vor Ort sind. Das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung, denn die Mainzer spucken auch nicht ins Glas;-) Also, nehmt ruhig mal den Schlafsack mit und schickt eure bessere Hälfte in die W...äh schoppen.
Aus innerbetrieblichen Gründen ist das Angelgewässer an diesem Wochenende für Gastangler gesperrt!
Karl muss nämlich Fischinventur machen.
Damit wir besser kalkulieren können bitte beim Burkhard anmelden
(02664/7377)
Achtung: Teilnehmer für die Angelfahrt nach Mainz. Ihr müsst bis zum Wochenende eine Kopie eures gültigen! Jahresfischereischeines/Jugendfischereischeines bei mir abgeben, damit die Mainzer die Rheintageskarten kaufen können!!!!