Wir haben einen neuen Angelkönig!

Bei bestem Angelwetter hatten sich 20 Erwachsenen und leider nur 2 Jugendlichen zu unserem Vereinshegefischen eingefunden um ihren König zu ermitteln. Anfängliche Nervosität verwandelte sich schlagartig in ein konzentriertes Fischen, bei dem jeder so seine kleinen Geheimnisse zum ködern einsetzte. Insgesamt wurden fast 15 Kilo Fisch gefangen und auch ein paar Kuriositäten.

In der Halbzeit wurden alle Teilnehmer bestens verpflegt. Am Ende des Hegefischens wurden die besten Angler mit Plaketten und Pokalen ausgezeichnet. Im Einzelnen belegten bei der Jugend:

Maurice Weiß den 1. Platz

Luca Pfeiffer den 2. Platz

Bei den Erwachsenen belegte:

Platz 3, mit dem schwersten Fisch von 1035 Gr.

Winfried Okinga

Platz 2, mit dem Wunsch zu Weihnachten ein neues Vereinsshirt zu bekommen

Peter Dynalewice

und zu guter Letzt

Platz 1 und damit neuer Angelkönig und Träger der Königskette (Verleihung 29.01.2022)

Vladimir Morawez

Alles in allem war es nach Covid-19 eine gelungene Veranstaltung zu deren gutem Gelingen

eine gute Arbeit vom Vorstand voraus ging.

Da ist es dann auch selbstverständlich, das man unseren Mitgliedern die Möglichkeit einräumt viele Fische zu angeln und sich etwas zurück hält ;-)