Wir brauchen tatkräftige Unterstützung zum Angelfrühschoppen

Ohne tatkräftige Unterstützung der Mitglieder kann so eine Veranstaltung nicht gestemmt werden

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung zum Angelfrühschoppen!

Aufgrund vieler Helfer-Absagen und urlaubsbedingter Abwesendheiten von Vorstandsmitgliedern bekommen wir im Augenblick weder die Verkaufsteams noch die Arbeitseinsätze besetzt. Deshalb appelliere ich an alle Vereinsmitglieder, ihre Freizeitvorhaben am kommenden Wochenende nochmals zu überdenken und dem Verein ihre Arbeits- und Tatkraft für diese, für den Verein so wichtige Veranstaltung, zur Verfügung zu stellen.

Am 07. Juni 2015 findet wieder der Angelfrühschoppen des ASV Nistertal-Emmerichenhain statt. Ab 10 Uhr werden für Jung und Alt nicht nur Fischspezialitäten, wie die berühmten Hölper-Giel-Räucherforellen dargeboten, sondern auch viele andere kulinarische Köstlichkeiten. Kurzum, fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Dabei wird u.a. auch eine große Tombola zu Gunsten der Angeljugend zum Einsatz kommen. Der Angelsportverein lädt dazu herzlich zum Imbiss am Weiher bei „Protze“, an der Hauptstraße in Emmerichenhain, ein.
Arbeitseinsatz!
Damit das Fest wieder ein voller Erfolg wird brauchen wir wieder viele fleissige Hände.

Deshalb ist am Samstag, den 06.06.2014 ab 10 Uhr ein großer Arbeitseinsatz geplant.

Weiterhin brauchen wir wieder viele freiwillige Helfer zum Fisch- und Getränkeverkauf. Die Angeljugend hilft bitte am Sonntag Morgen beim Aufbau der Tombola und beim Verkauf der Lose. Anmeldungen bitte direkt an Burkhard 02664/7377, die Einteilung der Angeljugend übernehmen bitte die Jugendwarte.