Wetten das?......Teil 2

Eine tolle Gastfreundschaft wurde uns in Mainz geboten, mit allem was das Herz begehrt.

Wetten das?......die Westerwälder wesentlich mehr Fische gefangen haben oder der Beginn einer tollen Freundschaft.
(Teil 2)
Am Nachmittag hatten unsere Jugendlichen schon eine stolze Strecke von über 40 Fischen mit einen Gewicht von ca. 220 gr. Bubu und ich waren auf die großen Brocken aus. Aber gefühlte 50 Grad, Containerschiffe, Nilgänse und halbnackte Badenixen vereitelten unser Vorhaben. Selbst Erich, von
den Gonsenheimern Anglern, hatte kein Glück. Den einen oder anderen von uns Westerwäldern vertrieb die goldene Scheibe (Wir im Westerwald sagen Sonne dazu). Im Vereinsheim gab es aber 3! vollgefüllte Kühlschränke mit Gerstenfruchtschale. So wurde in den Angelpausen gefachsimpelt, dumm Zeug geschwätzt oder über Walters Witze gelacht.
Am Abend wurde dann gemeinsam gegrillt und das Nachtangeln vorbereitet. Teil 3 folgt!

(Die Bildergalerie ist unter -Fotogalerie  -Vereinsleben anzuschauen)
Teil 3 folgt, wenn ich die anderen Bilder bekommen habe