Was lange währt, wird endlich gut

Skoddi, der I., ein König, der es neben Angeln auch versteht zu feiern (sag man in gewissen Kreisen ;-)

Was lange währt, wird endlich gut

oder

Die Geschichte vom Skoddi, der Königskette und dem größten Fisch

Endlich haben wir unseren Angelkönig gekürt und das war mal gar nicht so einfach.

Mitgliederversammlung, Vorstandssitzungen, Angeltermine!  Gratulanten, Pokale, Königskette alles war da, nur unser Patrick hat gefehlt. Verzweifelt wurde immer wieder ein neuer Termin gesucht um unserem Angelkönig  zu huldigen und ihn mit seinen Insignien auszustaffieren. Der 1. Vorsitzende transportiere Königskette und Pokale  von Termin zu Termin, aber es wollte einfach nicht klappen. Die Königsrunde war längst getrunken, der größte Fisch des Königsangelns war verspeist, aber unser Angelkönig war noch nicht gekrönt. Jetzt hatte man vom Vorstand ein Datum ausgelotet, wo er mit Sicherheit zugegen sein würde, nämlich bei seinem 40. Geburtstag.

tl_files/Königsangeln/Patrick Skodd.jpg

So traf man sich vom Vorstand und überraschte Skoddi mit Königskette und Pokalen. Dir lieber Skoddi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, vor allem aber viel Glück, Gesundheit und noch eine Menge große Fische.

Zurück