Unser Angelfrühschoppen, ein Riesenerfolg!

Unser Frühschoppen war super gut besucht. Das möchten wir nächstes Jahr wiederholen!

Unser Angelfrühschoppen, ein Riesenerfolg!

Liebe Angelfreunde. Soweit ich es beurteilen kann war unser Angelfrühschoppen ein Riesenerfolgt. Alle waren am schwärmen. Das Wetter war optimal, die Platzwahl hätte nicht besser sein können. Die Fische waren schon vormittags total ausverkauft. Menschen aus allen Bereichen waren der Einladung gefolgt, ein Ehepaar kam sogar aus Nentershausen. Wir hätten glatt das Doppelte umsetzen können.

Einen ausführlichen Bericht wird diesmal Burkhard selbst schreiben, da er mich "Weichei" genannt hat. Ja, Burkhard, ich schreibe mit der spitzen Feder und meine Spione sind überall:-) Fotos stelle ich aber schon mal rein. Thomas hat wieder "geile" Aufnahmen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte (Er hat mir gute Besserung gewünscht;-))

Das meiste Lob hat aber unser Daniel für seine Weltklasseforellen bekommen. Somit gibt es die berühmten "Stöckerforellen" auch weiterhin im Westerwald. Daniel, das hast du ganz toll gemacht.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, tolles Wetter, tolle Gäste, ein tolles Team. Danke an alle, die mitgewirkt haben. Ein dickes "Danke schön" an unseren "Protze", der nicht nur der Ideengeber war, sondern auch unterstützt hat, wo er nur konnte.

Euer Rolf

Bin wieder gesund, aber Burkhard hat den Bericht noch nicht abgeliefert:-))))))

Die Bilder sind in der Fotogalerie unter Angelfrühschoppen abgelegt.

 

Zurück