Umwelteinsatz ASV. Nistertal-Emmerichenhain

25 Angler und Angel-Jugendliche nahmen an dem Umwelttag teil. Eine tolle Leistung und ein Aushängeschild für unseren Verein

Umwelteinsatz ASV. Nistertal-Emmerichenhain
Bei kalten Temperaturen, Regen und sogar Schnee fand heute der Umwelteinsatz der Angler des ASV statt. Trotz des Westerwälder Wetters stellten die Angler mit 25 fleißigen Helfern den größten Anteil der Aktion "Saubere Landschaft" in Rennerod. Ganz besonders ist der hohe Anteil unserer Angel-Jugend zu bewerten.

Gleichzeitig haben unsere Gewässerwarte und einige fleissige Helfer die beiden Teiche bei "Denzer, Harry" abgelassen und den gesamten Bestand in unser Angelgewässer übersiedelt.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Arbeitseinsatz, der, das möchte ich hier behaupten, einen Erfolg vermuten lässt bei der neuen Strategie des Vorstandes bei den Arbeitseinsätzen.

Ein tolle Leistung für diesen kleinen Verein und die Vereinsführung, Respekt!