Termin, Termine, neue Termine

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich den Eisvogel in meinen Adressen habe. 1994 bekam ich die Auszeichnung "Umweltschützer des Jahres" in Deutschland. Verliehen würde mir die Urkunde von Loki Schmidt. Sie nannte mich "Eisvogel"

Liebe Angelfreunde aus Nah und Fern

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr 2012 mit einer dicken Ladung "Petri".
Gleich nach dem "Petri" gehts in unserem Verein aber auch schon volle "Lotte" los. Termine!
Der Vorstand hangelt sich jetzt von Sitzung zu Sitzung und auch die Mitglieder sind schon gefordert. Deswegen der erste Termin:
 
04. Februar 2012 um 20 Uhr Jahreshauptversammlung
im Sportlerheim in Emmerichenhain
Themen:
- Bekanntgabe der Anzahl der Arbeitsstunden 2012
- Neustrukturierung des Hüttendienstes 2012/2013
- Neuwahl der beiden Gewässerwarte
- Vorbereitungslehrgang Sportfischerprüfung 2012
- Vereinsangelegenheiten
 
Weitere Termine:
25.03.2012 Anangeln für Mitglieder
06.04.2012 Anangeln für Gäste
05.05.2012 Königsangeln
17.06.2012 Angelfrühschoppen in Emmerichenhain!!!
 
Also bis zur Jahreshauptversammlung;-)
 
Euer Rolf

Zurück