Nur noch zu besetzende Hüttendienste

Liebe Vereinsmitglieder und die, die es noch werden wollen.
Hüttendienst ist ein Ehrendienst und ihn abzuleisten ist eine "Bringschuld".
Unser Michael telefoniert Gott und der Welt hinterher, um die für den Verein sehr wichtigen Dienste zu besetzen. Und jeder hat ausgerechnet gerade an diesem Wochenende was vor. Als noch unkameradschaftlicher, und das ist meine persönliche Meinung, sehe ich Jene, die sich eintragen lassen und dann nicht zum Dienst erscheinen. Der Hüttendienst ist für den Verein Überlebenswichtig! Er soll ein Großteil der Pacht absichern. Wenn uns diese Einnahmen fehlen, müssen evtl. Beiträge oder Aufnahmegebühren erhöht werden. Und das wollen wir doch alle nicht, oder? Ich weiß, Hüttendienst, 12 Stunden rumsitzen, ist nicht so prickelnd. Genauso uncool sind aber auch mit der Frau Schuhe kaufen, Rasen vertikutieren oder Steuererklärung machen. Wat mot, dat mot! sagte mein Opa immer. Also, ruft beim Michael an. Und Übrigens: In der Woche geht er auch schaffen ;-) Also Abends oder am Wochenende anrufen.
Die freien Termine

So 08.Aug 10