Noch zu besetzende Hüttendienste 2011

Ein guter Hüttendienst ist das Aushängeschild des Vereines

Liebe Vereinsmitglieder
Hüttendienst ist ein Ehrendienst und ihn abzuleisten ist eine "Bringschuld".
Der Hüttendienst ist für den Verein Überlebenswichtig! Er soll ein Großteil der Pacht absichern. Wenn uns diese Einnahmen fehlen, müssen evtl. Beiträge oder Aufnahmegebühren erhöht werden. Und das wollen wir doch alle nicht, oder? Ich weiß, Hüttendienst, 12 Stunden rumsitzen, ist nicht so prickelnd. Genauso uncool sind aber auch mit der Frau Schuhe kaufen, Rasen vertikutieren oder Steuererklärung machen. Wat mot, dat mot! sagte mein Opa immer. Also, ruft beim Michael an. Und Übrigens: In der Woche geht er auch schaffen ;-) Also Abends oder am Wochenende anrufen.
Die noch zu besetzendenTermine 

 


So 07.Aug 11
So 14.Aug 11
So 21.Aug 11
So 28.Aug 11

So 11.Sep 11
So 25.Sep 11

So 09.Okt 11
So 16.Okt 11
So 23.Okt 11
So 30.Okt 11
Bitte für die Hüttendienste bei Michael Jozefowski anmelden
Tel.: 02664/90665

Zurück