Nachwuchswerbung vom Feinsten!

Das muß man unserem Vorstand schon zugestehen. Es wird nichts unversucht gelassen um neue Mitglieder zu gewinnen. Schulveranstaltung, Selbstversuche (Aus Jugendschutz- und altersbedingten Gründen wird auf dieses Thema nicht weiter eingegangen.) und jetzt wird auch beim Kindergarten geworben.Vorschulkinder der Regenbogenschule haben unseren Verein besucht und sich über Umwelt-und Naturschutz, aber auch den Angelsport informiert.
Thomas und Burkhard haben alle Register gezogen um glückliche Kinderaugen zu sehen. Zum Abschluß dieser Informationsveranstaltung, die bei den beiden Erzieherinnen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, würde zünftig gegrillt. So ging ein schöner Tag leider viel zu schnell zu Ende. Vielen Dank euch beiden, Thomas und Burkhard, für euern tollen Einsatz. Und ehrlich gesagt:" Kindern was beibringen ist was ganz außergewöhlich schönes und am besten ist es, wenn man sie danach wieder abgeben kann ;-))