Mitgliederversammlung am 03.07.2010

Der Vorstand zeigt Flagge oder "Fahne" oder so ähnlich

Mitgliederversammlung am 03.07.2010
Diese Mitgliederversammlung geht in die Geschichte des Vereins ein. Da die Fußballnationalmannschaft ihr Viertelfinale aufgrund unserer Versammlung nicht verlegt hatte, war dem Vorstand schon klar, das wenige Mitglieder erscheinen werden. Klar, ja klar wie Kloßbrühe war dann auch der Raum des Vereinsheimes. Ganze 13 Mitglieder zählte die Versammlung. So wurden nur wenige Punkte besprochen. Ein Punkt war, das in Zukunft für Gastangler der Karpfenfang von 2,5 auf 3 Karpfen erhöht wurde. Allerdings hat der Gastangler nach dem 3. gefangenen Karpfen das Angeln sofort einzustellen. Es sei denn, er löst eine neue Tageskarte. Mit dieser mathematischen Lösung will der Verein der ewigen Streiterei um den Fang der erlaubten 5 Edelfischen ein und alle Mal ein Ende bereiten. Also nochmal zum nachvollziehen:
5 Forellen oder
1 Karpfen und 3 Forellen oder
2 Karpen und eine Forelle oder
3 Korpfen, dann Angeln sofort beenden!
Alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen Gastangler darüber zu informieren.

Zu guter letzt wurde unser neuer König gekrönt. Daniel hat mit sage und schreibe 18! gefangenen Forellen die Königswürde für ein Jahr mehr wie verdient. Außerdem kommt er ins Guinessbuch der Rekorde mit der günstigsten Lokalrunde während einer Mitgliederversammlung. Lieber Daniel, herzlichen Glückwünsch und denk dran, die Königskette muß bei jeder Versammlung getragen werden, sonst teuer;-)