Königsangeln 2012, die Majestäten

Der König ist Tot - Es lebe der König! (Vorläufiger Bericht!)
Viele Vereinskameraden, schlechtes Wetter, tolle Fänge, trotzdem eine Megastimmung - einfach ein toller Tag!

Die absolute Sensation, ein König, mit dem keiner gerechnet hat!
Und mit unserem neuen Angelkönig Marco Blum haben wir einen herausragenden Würdenträger. Ich weiß zwar nicht welches "Geheimmittelchen" er benutzt hatte ( man munkelt von eingelegten Bienenmaden in Basaltfeuer), aber 9250 gr. gefangene Fische sind schon ein stattliches Ergebnis. Viele der 25 teilnehmenden Vereinskameraden haben aber auch einen stattlichen Fang vorweisen können, ein deutliches Zeichen dafür, das wir ein gesundes Gewässer haben. An dieser Stelle ein dickes Lob und "Danke schön" an die Gewässerwarte.
Die Platzierung entnehmt bitte dem Bild.

Bei der Jugend haben wir mit Giuliano Brugnano den neuen,alten Jugendkönig, der mit beachtlichen 2012 gr. Fisch seinen Titel verteidigte.

Hier die Wertungsliste:

Da ich leider nicht am Fischen teilnehmen konnte, wird dieser Bericht noch fortgeschrieben.