Kleiner Angelfrühschoppen, ein voller Erfolg!

Es ist immer wieder toll miterleben zu dürfen, was dieser kleine Verein auf die Beine stellen kann, wie aus Ideen tolle Sachen entstehen und sich einige Vorstandsmitglieder in den Verein einbringen.

Kleiner Angelfrühschoppen, ein voller Erfolg!

Eine Idee wurde praktisch umgesetzt und verspricht für die Zukunft viel Erfolg in Hinblick auf unseren Angelfrühschoppen. Die Rede ist vom neuen Räucherofen, den Marcel und Gerhard von einer Idee aus in die Tat umsetzten. Nach Planungs- und Experentierphase wurde er heute zum "kleinen" Frühschoppen getestet. Natürlich war der Vorstand sofort bereit sich als erste Testesser in die Probantenliste einzutragen. Unter Einsatz ihres Lebens gaben sie alles und.........das Bier musste eh weg ;-)

Alles in allem war es ein gelungener Frühschoppen mit lecker geräucherten Forellen.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Kleiner Angelfruehschoppen am 05.05.20146.jpeg

Der Räucherofen ist einfach genial geworden und könnte theoretisch in die Großproduktion gehen. Jungs, das habt ihr einfach toll gemacht!

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Kleiner Angelfruehschoppen am 05.05.20145.jpeg