Kleiner Angelfrühschoppen am 4. Mai 2014

Es wird extra frisch geräuchert, also bitte vorbestellen.

Kleiner Angelfrühschoppen am 4. Mai 2014

Liebe Angelfreunde

Zu Ehren unseres neuen Räucherofens und seinen Erbauern wollen wir am Sonntag den 4. Mai diesen einweihen und frische Forellen räuchern. Das ganze wollen wir am Vereinsheim im Rahmen eines "kleinen" Angelfrühschoppen veranstalten. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir extra viele Forellen räuchern.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Kleiner Angelfruehschoppen am 01. Mai 2014 (3).JPG

Wer also gerne am 1. Mai frisch geräucherte Forellen haben/essen will, kann sie unter 02664/7377 vorbestellen.

Anmerkung der Redaktion: Es wird nach dem original Stöcker-Rezept eingelegt und geräuchert. Das ist ein altes, geheimes Familienrezept, das so geheim ist, das keiner mehr genau weis wer es wann wem gegeben hat :-)))