Jahreshauptversammlung 2012

Liebe Angelfreunde
Hier ein kurzer Abriss von der Jahreshauptversammlung am gestrigen Samstag bei 12 Grad Kälte und einem 1:1 für Bayern München :-)
Das Protokoll folgt umgehend:
25 Vereinsmitglieder hatte den Weg ins alte und neue Vereinslokal nach Emmerichenhain gefunden. Zu den immer wiederkehrenden Themen wie Begrüßung , Totenehrung, Vorlesen der Protokolle kamen dieses Mal Wahl eines Gewässerwartes und Änderungen beim Hüttendienst und der Anzahl Arbeitsstunden hinzu. Dazu die folgende Strichaufzählung:
- Wir vermissen unseren Karl
- Neue Gewässerwarte sind: 1. Gerhardt Hölper und  2. Daniel Künkler
- Großforellenfischen: Termine durch die neuen Gewässerwarte
- Samstag gibt es zukünftig keinen Hüttendienst mehr. Kontrolle durch den      Vorstand
- Sonntag geht der Hüttendienst 07 Uhr bis 16 Uhr, Mehrstunden können bei hohem Angleraufkommen beantragt werden (Anruf bei einem Vorstandsmitglied)
- Arbeitsstunden werden auf 20 reduziert
- Beiträge werden nicht erhöht
- der 1. Arbeitseinsatz und immer der Samstag vorm Anangeln (25.03.2012), also der 17.März 2012 um 09.00 Uhr.
- Am Umwelttag, den 21.04.2012 nehmen wir wieder teil
- Wir freuen uns auf den Besuch der Mainzer Angler
-Der Kassenstand ist sch......, Spenden werden dringend benötigt/erbeten/gebraucht (Meine persönliche Meinung) Die Stadt Rennerod und B-Peter sind mit leuchtendem Beispiel voran gegangen.
Ausführlich steht alles dann im Protokoll.
Zum Abschluss dann noch ein wenig Vereinsgeschichte: Sorry, ist schlecht zu lesen, aber ich arbeite dran :-)