Hegemaßnahme mit Nachtausbildung der Angeljugend des ASV-Nistertal-Emmerichenhain

Schon lange wurde diesem Tag entgegen gefiebert und die Aufregung war zu Angelbeginn besonders groß.
Weg von der Spielkonsole, weg von der elterlichen Aufsicht, weg von der Hausarbeit und raus in die Natur.
Daniel, Mario und Björn hatten dieses Projekt akribisch vorbereitet und freuten sich über die große Anzahl der Jugendlichen.
Sage und schreibe 12 Jugendliche waren mit ihrer Angel-und Campingausrüstung am Vereinsweiher
erschienen um die Nacht gemeinsam in der freien Wildbahn zu verbringen.
Geangelt wurde auf Karpfen, der als Zielfisch vom Gewässerwart vorgegeben wurde.
Frische Luft macht bekanntlich Hunger und Durst und so sorgten die Mütter für Kuchen und Salat
sowie die Jugendwarte für frisch Gegrilltes.
Der Fang war zwar überschaubar, aber das Erlebe unbezahlbar.
Alles in Allem waren alle von dem Erlebten voll begeistert und unsagbar müde.