Hegefischen am 16.05.09, Zahlen,Fakten,Platzierungen

Am 16.05.09 fand das diesjährige Hegefischen, unter einer sehr hohen Mitgliederbeteiligung, an unserem Vereinsgewässer statt. Der Wettergott war uns wohlgesonnen und so war schon zu beginn des Angelns überall gute Laune zu verspüren. Karl und Daniel Stöcker, sowie Harald Flick hatten, wie immer, alles vorbildlich vorbereitet und so wurde (fast) pünktlich begonnen. Auch wenn der eine ohne andere an diesem Tag nicht "Gott Petri" auf seiner Seite hatte, half ein vorbildlicher Verpflegungsservice über die beiden Halbzeiten. Im großen und ganzen gesagt, war es ein gelungener Tag, der mit einer gepflegten Siegerehrung durch unseren 1. Vorsitzenden, Burkhard Ullrich, abgerundet wurde.

Die Platzierungen/Teilnehmer Jugend

1. Patrick Baran     9  Forellen 3108  gr.
2. Marco Blum        7  Forellen  2730 gr.
3. Dominic Koch     7  Forellen  2496 gr.
4. Kevin Müller       2  Forellen  1060 gr.
5. Mark Stahl          1  Forelle       326 gr.
Daniel Stöcker
Philipp Jose
Jonas Baran

Die Platzierungen/Teilnehmer Erwachsene

1. Rolf Koch                      7 Forellen  2554  gr.
2. Patrick Skood              4 Forellen  1444  gr.
3. Thomas Wappmann   1 Hecht        962  gr.      (Größter Fisch)
4. Michael Jose                2 Forellen    676  gr.
5. Christoph Stahl           1 Forelle      324  gr.     ( 1. Fisch des Tages)
6. Burkhardt Ullrich
Daniel Künkler
Ngo Viet-Hung
Dao Ngoc-Kiet
Fritz Janssen
Bruno Kellotat
Burkhardt Martin
Harald Flick
Axel Seisler
Bui Quoc-Thai
Paul Hölper
Klaus-Peter Taraschinski
Alexander Lind
Alexander Rosental

(Bilder werden nachgeliefert)

Zurück