Der 1. Vorsitzende informiert

Der 1. Vorsitzende informiert!
Mängel, Beanstandungen, Beschwerden über den Hüttendienst.

Liebe Vereinsmitglieder,
leider mehren sich die Beschwerden über die Hüttendienste. Folgende Mängel traten in letzter Zeit leider vermehrt auf:

- Zu spät gekommen, dafür früher gefahren
- oder garnicht erst gekommen
- Gäste nicht bewirtet, dafür geangelt! - natürlich ohne einen Schein!
- Getränkeliste falsch geführt, dafür die Mülleimer am Gewässer nicht
  gelehrt.

Auch mehren sich die Verdachtsmomente, das einige Kameraden beim Angeln betrügen. Vermehrt wurde mir mitgeteilt, das mehr Fische als erlaubt gefangen  oder Erlaubnisscheine an einer Ecke geknickt wurden, damit man sie nach dem Angeln wieder aus dem Briefkasten ziehen kann.

Diese Mißstände / Betrugsversuche sind Vereinsschädigend!

Ich bitte deshalb alle Mitglieder ihre Hüttendienste ordnungsgemäß auszuüben. bzw. die Erlaubnisscheine korrekt einzuwerfen.

Ich weiß, dass sich die meisten Mitglieder nicht angesprochen fühlen brauchen, aber die wenigen, die es betrifft, müssen das auch noch lernen.

Die Unbelehrbaren werden aus dem Verein befördert!

Ich bitte euch alle, Verstöße dieser Art, an mich oder an ein Vorstandsmitglied zu melden, damit wir gegen diese Personen vorgehen können.
Alle Vereinsmitglieder werden zusätzlich angeschrieben, damit hinterher niemand sagen kann:" Das habe ich nicht gewußt!"

Burkhard Ullrich

Im Auftrag geschrieben