De Määnzer kommen

Die Määnzer kommen!

Liebe Vereinskameraden und Freunde unseres Vereines

Endlich ist es soweit.

Unsere Angelfreunde aus Mainz kommen wieder um mit uns ein weiteres, unvergessliches, Angelwochenende zu verleben.

Hier ein Auszug aus der Mail des 1. Vorsitzenden des ASV-Gonsenheim, Hans-Jürgen Oehl.

Hallo Rolf !

Wir freuen uns schon auf das Wochenende bei Euch. Wir fahren am Samstag den 08.09. um 10.30 Uhr am Juxplatz in Gonsenheim los, sodass wir gegen ca. 11.30 – 12.00 Uhr bei Euch ankommen werden. Die Abreise ist am Sonntag den 09.09. so gegen 14.00 – 15.00 Uhr geplant.

Wir kommen mit 10 Personen, davon sind 2 Jugendliche. Unterkünfte werden keine benötigt.

Besondere Wünsche haben wir keine, da wir uns bei Euch sowieso bestens aufgehoben fühlen.

Hans Jürgen

Lasst uns gute Gastgeber sein, nehmt euch das Wochenende nichts weiter vor und verbringt ein schönes Wochenende unter Freunden.