Das Großforellenfischen war eine tolle Veranstaltung!

Ein toller Tag, der in 2015 unbedingt wieder stattfinden sollte.

Das Großforellenfischen war eine tolle Veranstaltung!

tl_files/Königsangeln/Grossforellenfischen am 12.10.2014 neu (4).JPG
Super Fänge, tolles Wetter und ein "Rundrum"-Wohlfühlservice
waren die Markenzeichen des 4. Großforellenfischens.

Hier gebührt erst mal ein ganz dickes Lob an diejenigen, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben, nämlich Gerhard, Marcel und Daniel. Die Veranstaltung war vorbildlich vorbereitet und auch durchgeführt worden. Fast jeder der Angler konnte eine "dicke" Forelle mit nach Hause nehmen. Einige wenige haben aus den verschiedensten Gründe nicht gefangen. Michael, weil er Rücksicht auf Lutz nehmen wollte. Lutz, weil Michael wegen ihm keine fangen wollte. Scotti, weil nur das Königsangeln zählt. Daniel, weil es doof aussieht, wenn der Gewässerwart was fängt und Peter, weil Ostwind war. Nein, den Herrn St. habe ich nicht vergessen, aber wenn ich den hier erwähne, muss ich mir seine Gründe bis Ende des Jahres anhören;-)). An diesem Tag stimmte einfach alles, vom Wetter hin bis zur Verpflegung. Und wie ich meine Kameraden einschätze, war nach Angelschluss bestimmt noch lange kein Feierabend. Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf das nächste Großforellenfischen im April 2015.

Euer Rolf

Zurück