Bitte Anmelden fürs Kegeln!

Das Bild ist nicht verwackelt. Marc kam gerade vom Trecker fahren.

Bitte Anmelden fürs Kegeln!

Zur Motivation der Bericht aus dem Jahre 2009! Seit dem haben wird uns kontituilicht, oder wie das heisst, gesteigert. In welche Richtung ist erstmal egal. Also seit nicht feige und meldet euch bei Bubu unter 02664/7377 an:

Harald Flick ist Vereinsmeister im Kegeln
Mit 84 Holz ist unser Harald bei der Stadkegelmeisterschaft in Rennerod vereinsinterner Kegelmeister geworden. Dicht gefolgt von Jonas Baran, der so manchem Vereinsmitglied gezeigt hat, wie man mit der Kugel richtig umgeht! Erfreulich war die große Beteiligung und auch unser 1. Vorsitzender ließ es sich nicht nehmen, oder besser gesagt, versuchte sein Bestes zu geben. Erstmals startete überhaupt ein Team des Angelsportvereins bei dieser, seit 12 Jahren bestehenden, Stadkegelmeisterschaft.
Allerdings startete unser Team mit starken Handicaps. Eine defekte Lampe, heftige Windboen, zu große und zu kleine Kugel sorgten für ein "nicht so dolles" Endergebnis. Aber was soll es: Dabei sein ist alles!
Richtigstellung:
Als Presse und Medienwart möchte ich in diesem Zusammenhang einiges richtig stellen.
1. Die Tochter von Stefan Casanova ist ein Junge
2. Der Hecht war keine 18 KG schwer und 1,50m lang. Angelnde Beamte neigen zur Übertreibung
3. Auf der Kegelbahn war keine Hundeaustellung des Pudelvereines und auch kein Sturm. Angler sollten beim Casting bleiben