Arbeitseinsatz am 22.03.2014 - Großes Lob vom Vorstand!

Solch eine tolle Beteiligung wünschen wir uns immer zu den Arbeitseinsätzen

Arbeitseinsatz am 22.03.2014 - Großes Lob vom Vorstand!

Das hat die künsten Erwartungen überflügelt. Die Beteiligung am ersten Arbeitseinsatz war größer als erwartet. Marcel hatte schon Bedenken für alle genügend Arbeit zu finden. 20 Vereinsmitglieder waren gekommen um unseren Weiher auf die kommende Angelsaison vorzubereiten.

tl_files/Verein/Vereinsgewässer/Arbeitseinsatz 22.03.20142.JPG

So wurden der Rittalweiher, der kleine Angelweiher und auch der Damm in einem Rutsch gereinigt, Schäden ausgebessert und für den morgigen Tag vorbereitet. Morgen ist um 07.00Uhr Angelbeginn. Die Vorstandsmitglieder waren sehr erfreut über die rege Beteiligung. Dieses Engagement wünsche ich mir auch in 14 Tagen, am 05.04.2014, bei der "Aktion saubere Umwelt".

tl_files/Verein/Umwelttag_und_Umweltschutz/IMG_0723.JPG

Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr die "30" bei der Anzahl der Umweltaktivisten toppen und den scheidenen Stadtbürgermeister Hans-Jürgen Heene beim kostenlosen Mittagessen noch einmal richtig zur Ader lassen :-) Treffpunkt: 09.00 Uhr am Angelweiher!