Arbeitseinsätze für den Angelfrühschoppen

Einnahmen aus diesen Veranstaltungen sichern uns unser Hobby!

Arbeitseinsätze für den Angelfrühschoppen

Der Angelfrühschoppen wirft seine Schatten voraus, aber leider haben wir kaum Anmeldungen für Auf- und Abbau, und für den Verkauf am Sonntag bekommen.

Der Aufbau beginnt am Samstag, den 14.06.2014 um 09.00Uhr. Treffpunkt ist an der Angelhütte.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Arbeitseinsatz Angelfruehschoppen am 14.06 (1).jpg

Der Abbau ist schon am Sonntag, den 15.06.2014 ab 17.00 Uhr!

Für den Sonntag brauchen wir auch noch Hilfe im Getränke- und im Fischverkauf.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Arbeitseinsatz Angelfruehschoppen am 14.06 (2).jpg

Bitte bei Burkhard unter 02664/7377 anmelden!

Die Jugend wird sich in altbewerter Weise wieder um das Glücksrad kümmern. Bitte mit Marc oder Marco zwecks Einteilung in Verbindung setzen.

Allgemeines: Auch wenn schon einige ihre Arbeitsstunden erfüllt haben, wäre es wünschenswert, wenn das allgemeine Interesse im Verein über diese Leistung hinaus und damit den Zusammenhalt fördern könnte. Im Umkehrschluss heisst das: Wenn diese Einnahmen wegbrechen, können wir uns das Gewässer nicht mehr leisten!

Also lasst euch nicht nur beim Arbeitsdienst, sondern auch mal mit der Familien bei unserem Angelfrühschoppen sehen!

Wünschenswert wäre, kommt mit euren Familien zum helfen ;-)