Anglerfrühschoppen - Arbeitsstunden

Der Verein präsentiert sich in der Öffentlichkeit. Viele Gäste werden erwartet

Anglerfrühschoppen - Arbeitsstunden
Liebe Angelfreunde, die Termine für die Jugendveranstaltung ( 18.06.11) und dem Angelfrühschoppen (19.06.11) werfen ihre Schatten vorraus. Zur Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen brauchen wir starke Unterstützung, beginnend mit dem Zeltaufbau am 16.06.11 um 16 Uhr. Auch für die Durchführung der Jugend(schul)veranstaltung brauchen wir noch Hilfe, Gesucht werden noch: Grillmeister, Angelaufsichten und Betreuungspersonal. Für den Frühschoppen brauchen wir noch Personal für den Bereich der Verpflegungsstadion.
Kameraden, die noch Arbeitsstunden leisten müssen, können sich hier einklinken. Kurzer Anruf beim Thomas (Wappi), unserem 2. Vorsitzenden unter Tel.: 02664/990369 genügt. Thomas ist Hauptkoordinator der Veranstaltung, da Burckhard zu diesem Zeitpunkt in Kur ist.