Angelfrühschoppen, eine tolle Veranstaltung!

Viele Mitglieder haben zum tollen Erfolg des Frühschoppen beigetragen. Ein dickes Dankeschön an alle Helfer

Angelfrühschoppen, eine tolle Veranstaltung!

Tolles Wetter, super Stimmung und gutes Essen. Unser Angelfrühschoppen ist wieder ein voller Erfolg und in Emmerichenhain nicht mehr weg zu denken. Viele Besucher hatten das schöne Wetter genutzt um die Veranstaltung zu besuchen und sich an leckeren Speisen zu erfreuen. Die Anglerfrauen um Ute und Jana waren unentwegt dabei Brötchen mit Matjes oder Lachs zu schmieren. Daniel Stöcker räucherte schmackhafte Forellen und machte dem Karl damit alle Ehre. Das Verkaufsteam hatte alle Hände voll zu tun, die Schlange von hungrigen Gästen schien nicht abzureissen. Das Glücksrad wurde ganz allein von Marc Stahl betrieben, der damit, im Namen der Angeljugend Spenden für die Hochwasseropfer sammelte. Burkhard und Thomas vertraten voller Stolz einen kleinen Westerwälder Verein durch anregende Gespräche mit Weltpolitischem Hintergrund. Ich bin mir sicher, das sie ab 18 Uhr sogar diese Gespräche in verschieden Fremdsprachen, so wie einige andere Vereinsmitglieder auch, von sich geben werden.

Alles in allem hat heute alles gepasst und ich wünsche mir diese kulturelle Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder.

Bilder könnt ihr unter der Fotogalerie, Angelfrühschoppen, einsehen.