Angelfrühschoppen am 07. 06. 2015 mit großer Tombola

Wir hoffen auf viele Besucher und Gäste zu unserem Angelfrühschoppen 2015

Vorbereitungen zum Angelfrühschoppen sind voll im Gange

Petrus muss ein Angler sein! Die Wetter-App verzeichnet für Morgen gutes Wetter und wir hoffen, trotz vieler „Nebenveranstaltungen“, auf einen guten Besuch unseres Angelfrühschoppens. In 6 Stunden haben wir den Festplatz bei „Protze“ in Emmerichenhain in liebevoller Kleinarbeit aufgebaut und gestaltet. In vielen Sitzungen und Besprechungen war dieser Tag Thema und im Vorfeld waren viele Mitglieder mit der Ausgestaltung beschäftigt. Gut aufgestellt gehen wir dann an die Herausforderung des Angelvereines, am 07.06.2015 um 10 Uhr, heran.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Angelfruehschoppen am 15.06.2014 neu7.JPG

Wir hoffen auf einen guten Besuch, denn wir haben diesmal etwas besonderes vor. Eine große Tombola zu Gusten der Angeljugend. Der Hauptpreis ist ein Reisegutschein für Starlight Express für eine Person, incl. Busfahrt, nach Bochum. Für diese Spende bedanken wir uns ganz besonders bei der Familie Kefferpütz vom Reisebüro Kefferpütz aus Westerburg.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Angelfruehschoppen am 15.06.2014 neu3.JPG

Neben den berühmten Stöcker-Forellen und den Fischbrötchen wird auch diesmal der berühmte Backfisch in Bierteig von unserem Peter präsentiert. Peter und sein Kumpel hatten vor einem Jahr eigens für diesen Tag ein neues Rezept ausprobiert, das sie von einem Urlaubsbesuch von der Nordsee mitgebracht hatten. Fischfilet in Bierteig. Der Hammer! Der Absatz war rasant und der Fisch schnell vergriffen.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Angelfruehschoppen am 15.06.2014 neu6.JPG

Dieses Jahr veranstalten wir statt Glücksrad eine Tombola mit echt tollen Preisen von Bugatti, Teflon, Zwilling usw. Die Angeljugend wird sich um den Verkauf der Lose kümmern. Der 1. Preis ist die Reise nach Bochum zum Starlight Express

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Angelfruehschoppen am 15.06.2014 neu8.JPG

Wir freuen uns auf euern Besuch beim Angelfrühschoppen des ASV bei "Protze" an der Hauptstraße in Emmerichenhain