Aktion "Saubere Landschaft 2010"

14 (!)wackere Recken waren ausgezogen um die Welt von ihrem Schmutz zu befreien. Leider bestanden die 14 vorwiegend aus dem Vorstand, den Jugendlichen und unseren multinationalen Vereinsmitgliedern! Schade.
Die Ausbeute war allerdings erstaunlich, wobei sich zwei Schwerpunkte bildeten: MC Donald und Tankstelle.
Gleichzeitig wurde an dem Tag auch der erste Arbeitsdienst verrichtet. Durch den Sturm waren einige Bäume ins Wasser gestürzt und der "Mönch" verstopft. Aber mit vereinten Kräften und einem Feldarbeitsgerät (Trecker) wurde auch diese Herausforderung gemeistert.
Abschließend waren die fleissigen Helfer zu einem gemeinsamen Helferessen der Stadt Rennerod eingeladen. Hier bewahrheitete sich wieder einmal." Wer viel schafft, darf auch viel essen!"