Ablassen des Vereinsweihers, noch zu leistende Arbeitsstunden, letzter Arbeitseinsatz 2019 und Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung 2020

Ablassen des Vereinsweihers, noch zu leistende Arbeitsstunden,

Liebe Angelfreunde, Vereinsmitglieder, Gäste

Auf Grund des Zustandes des Gewässers und der zu erwarteten Witterung im Zeitraum Dezember 2019 bis März 2020 haben wir uns, bei der Vorstandssitzung am 14.10.2019 dazu entschlossen, den angepeilten Termin zum Ablassen der Breitenbachtalsperre Ende des Jahres abzusagen.

Ein neuer Termin ist angepeilt, aber es fehlen dazu noch die Genehmigungen der beteiligten Behörden.

Deshalb ist der letzte Angeltag, der 29.11.2019 (soweit Eisfrei!)

Der letzte Arbeitseinsatz ist auf den 23.11.2019 festgelegt!

(Angelhütte und Gewässer winterfest machen)

Wichtiger Hinweis: Hier gibt es die letzte Möglichkeit seine Arbeitsstunden für 2019 abzuleisten.

Vorbereitung und Durchführung Weihnachtsmarkt

Für den Verkaufsstand des ASV werden für den Weihnachtsmarkt noch fleißige Helfer gesucht.

Anmeldungen im direkten Richten beim 1. Vorsitzenden Burkhard Ullrich unter 02664/7377

Weiterhin können sich Interessenten unter dieser Tel.-Nr. für den Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung 2020 anmelden.