399 Kegel bei der Stadtmeisterschaft liquidiert

Die neuen Bilder sind jetzt in der Bildergalerie unter Stadmeisterschaft zu sehen! Vielen Dank ThomasLachend

Nichts, aber auch nichts konnte unsere Auswahlmannschaft an diesem Tag aufhalten. Blitzlichtgewitter, Alkohol oder hübsche Bedienungen. Es wurde alles umgekegelt was unserer Mannschaft in den Weg kam. Selbst der Schiedsrichter Jupp war dermaßen aus der Fassung, das er versuchte aus dem Stell-Automaten Nüsse zu bekommen.

tl_files/Bilder_Jugendveranstaltung/Stadtmeisterschaft/Stadtmeisterschaft im Kegeln 18.10.2013 (1).JPG

Leider gab es zu Anfang eine herbe Enttäuschung, denn die Damen-Nudistenmannschaft aus Holland war nicht angetreten. Es war ihnen einfach zu kalt und das Verletzungsrisiko wäre zu hoch gewesen. Das war auch gut so, denn viele unserer Starkegler hatten Damenbegleitung. Nachdem der Mannschaftsarzt die vielen Verletzungen der Keglerauswahl begutachtet hatte( Rolf hatte Rücken, Burkhard Hand, Wappi andere Hand, Michael Untergewicht, Harald Übergewicht usw.)begannen wir mit einem kuriosen 5 in die Vollen. Danach waren wir nicht mehr zu halten und mussten neben abräumen, pudeln auch aufräumen. Dabei zeichnete sich Wappi als Vereinsbester mit 78 Kegeln aus. Auch seine Frau Angelika kam mit 63 Kegel in the Best of Sechs.

tl_files/Bilder_Jugendveranstaltung/Stadtmeisterschaft/Stadtmeisterschaft im Kegeln 18.10.2013 (3).JPG

Unser 1. Vorsitzender war zwar Streichergebnis, wurde aber postum zur Super-Nanni gekürt. Alles in allem war es für uns Angler eine tolle Veranstaltung. 15 Freunde hatten sich getroffen und viel Spaß gehabt. Vielleicht werden es nächstes Jahr ein paar mehr. Viele Bilder werden noch folgen, denn Thomas hat wieder ganz tolle gemacht.