Vladimir und Giuliano rockten das Vereinsgewässer

Auch dieses Jahr gab es wieder schöne Erinnerungsgaben für eine tolle Veranstaltung

Vladimir und Giuliano rockten das Vereinsgewässer

Bei herrlichem Sonnenschein und schon fast zu warm zum Angeln waren die Grundvoraussetzungen für das Königsangeln 2018.

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (3).jpg

21 Erwachsene und 5 Jugendliche waren angetreten um ihre Majestäten zu ermitteln und ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Angelzeit wurde in zwei Halbzeiten mit Platzwechsel aufgeteilt, um auch eine Chancengleichheit bei allen Teilnehmers herbei zu führen. Gleichzeitig wurde die Halbzeit genutzt um alle Teilnehmer mit leckeren Leberkas-Brötchen zu verpflegen.

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (5).jpg

Und wie es beim Fußball üblich ist, wurde auch Trinkpausen für die „Athleten“ eingelegt um den Flüssigkeitsverlust umgehend auszugleichen. Klar dass es Kameraden gab, die mit ganz kleinen Flaschen schon ihren körperlichen Ausgleich schafften, während andere mit vielen großen Flaschen Gersten-Elektrolyte  ihre körperliche Aktivität wieder in Form brachten.

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (10).jpg

Um 13 Uhr standen dann die Meister der Angelfischerei fest. Im Einzelnen:

Jugend: 1. Giuliano Brugano

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018a (8).jpg

              2. Maurice Weiß

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (1).jpg

              3. Jonas Lachmann

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (8).jpg

 

Erwachsene: 1. Vladimir Morawez

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (9).jpg

                      2. Harald Flick

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (7).jpg

                      3. Pavel Neumann

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (4).jpg

Dickster Fisch: Daniel Künkler (Forelle 1200 gr)

Bestes Kostüm: Der Geheimagent (Name durch BND zensiert :-)))

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018a (4).jpg

 

Nach der Meisterehrung fand im Anschluss ein „geselliges Beisammensein“ auf der Terrasse des Angelheims statt, das feuchtfröhlich bis in die Abenddämmerung hinein ging.

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln 2018 (6).jpg

Weitere Bilder sind in der Fotogalerie

Euer Rolf

Zurück