Thomas (Wappi) Wappmann ist Angelkönig 2015

Nicht nur eine majestätische Erscheinung, sondern jetzt auch der stolze Angelkönig 2015. Beim Wappi ist die Fischwaage die einzige, die noch Ressourcen noch oben haben darf :-)

Thomas (Wappi) Wappmann ist der Angelkönig 2015 vom Breitenbachtal!

(Von unseren Aussenreportern: Christopf Stahl, Gerhard Hölper und Marcel Giel)

Er hat es endlich geschafft, nein ich meine nicht den Ruhestand, sondern die Königswürde.

Er verwies knapp Steffen Hinne auf Platz 2 und

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln am 30.05.2015 (3).jpg

Gerod Stahl auf den 3. Platz.

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln am 30.05.2015 (5).jpg

Steffen hatte zwar eine Forelle mehr gefangen, aber Wappi hatte mit dem "dicksten Fisch" hinterher 150gr mehr auf der Waage

Der neue Angelkönig ließ sich auch nicht lumpen und so wurden die Königs-Insignien reichlich begossen bzw. man ließ die Fische nach Walhalla schwimmen.
Besonders erwähnenswert ist auch dieses Jahr wieder die Versorgung durch die Marketender gewesen, die weder Wetter, Gelände noch die Gefahr (Nur Amateure am Start ;-) scheuten.

tl_files/Königsangeln/Koenigsangeln am 30.05.2015 (15).JPG

Weltklasse war wieder der Erbseneintopf, der von den Vereinsköchen zubereitet und angereicht wurde.

Euer Rolf

Zurück