Neues aus der Vorstandssitzung

Diese Jahr feiern wir in Emmerichenhain an unserem Forellenteich

Neues aus der Vorstandssitzung

Liebe Angelfreunde. Am 03.06.2012 fand die Vorstandsitzung an unserem Vereinsgewässer statt. Folgende Punkte wurden besprochen oder beschlossen.

1.) Angelfrühschoppen

Der Angelfrühschoppen findet am 17.06.2012 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Imbissbude "Am Weiher" in Emmerichenhain statt.

In altbewährter Weise werden wir wieder den Verein der Bevölkerung vorstellen, in dem wir als guter Gastgeber mit kulinarischen Fischgerichten und Getränken aufwarten. Freiwillige Hände werden wie immer gesucht. Deswegen sind auch 2 Arbeitsdienste angesetzt
Am 16.06.2012 ab 13 Uhr, Treffen am Angelweiher, Aufbau
Am 17.06.2012 ab 17 Uhr, Treffen an der Imbissbude, Abbau
Auch während der Veranstaltung brauchen wir noch Verkäufer und Bedienungen.
Meldet euch bitte bei Burkhard 02664/7377

2.) Mitgliederversammlung

Die nächste Mitgliederversammlung ist am 30.06.2012 um 20.00 Uhrim Sportlerheim in Emmerichenhain. Um rege Teilnahme wird gebeten. Keine Angst! Es ist EM-Spielfrei ;-)

3.) Angelscheine

Aus gegebener Veranlassung wird nochmals darauf hingewiesen, das es nicht statthaft ist, einen zweiten Angelschein einzuwerfen, wenn man das Fanglimit pro Tag von 5 Edelfischen erreicht oder sogar überschritten hat. Wer weiterangeln möchte, muss für 13 Euro einen Tagesschein lösen.
Der gesamte Fang ist berechtigten Kontrolleuren, Aufsichtsführenden oder Vorstandsmitgliedern vorzuzeigen. Es ist nicht erlaubt den Fang aufzuteilen und an verschiedenen Orten aufzubewahren.

Arno ist 70 geworden!
Dir lieber Arno von uns allen einen herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ganz viel Gesundheit. Habe gehört du bist wieder gut zu Fuß, dann wird es allerhöchste Zeit, das du wieder Hüttendienste machst:-) Du fehlst uns!

Martins Karpfen
Allen Unkenrufen zum Trotze! Der Karpfen von unserem Martin wog tatsächlich 12 Pfund. Das Bild täuscht, da er den Fisch bereits ausgenommen hatte.

Bis bald