Kindergarten Emmerichenhain sagt "Danke schön"

Kindergarten Emmerichenhain sagt "Danke schön" - Die Jugend ist die Zukunft des Vereines -

Kindergarten Emmerichenhain sagt "Danke schön"

- Die Jugend ist die Zukunft des Vereines -

Der Kindergarten Emmerichenhain bedank sich für die Unterstützung des ASV bei ihrem Grillfest am 02.07.2017.
Stellvertretend für den Vorstand nahmen heute Gerold und Michael ein "Danke Schön" des Kindergartens am Vereinsweiher entgegen. So hatte man seitens der Angler Anfang Juli für die Kita ein Grillfest ausgerichtet. Diese Freundschaft- und Unterstützungsleistung ist für den ASV aber nichts neues, da der KiGa auch schon in den vergangenen Jahren durch die Angler betreut, unterstützt oder sogar ausgebildet wurde. Kinder- und Jugendarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vereins-Philosophie und wird untermauert durch eine starke Vereinsjugend. So werden unsere Jugendlichen dieses Wochenende wieder auf Angeltour gehen und bestimmt den einen oder anderen "Dicken Fisch" landen.