Jugendangeltag am 06.09.2014 und Arbeitsdienst am 13.09.2014

Es wäre wünschenswert, wenn sich viele Vereinsmitglieder an beiden Veranstaltungen beteiligen würden. Am Jugendangeltag sehe ich unsere Jugend als Vorbildfunktion vor Ort

Jugendangeltag am 06.09.2014 und Arbeitsdienst am 13.09.2014

Am 06.09.2014 findet der diesjährige Jugendangeltag bei uns am Vereinsgewässer statt. An verschiedenen Stationen werden interessierten Jugendlichen gezeigt, was unser Hobby so alles beinhaltet. Dazu brauchen wir noch einige Unterstützer, die den Jugendlichen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

tl_files/Bilder_Jugendveranstaltung/Jugendangeln/Jugendangel 2011 049.jpg

Arbeitsdienst am 13.09.2014

Hier rufe ich alle auf, die noch Arbeitsstunden ableisten müssen oder einfach nur helfen möchten. Langsam nähert sich der Herbst und es sind noch einige Arbeiten am Vereinsgelände zu bewerkstelligen.

tl_files/Verein/Vereinsleben/Arbeitseinsatz 20.07.201305.jpg

Zurück