Es lebe der König !

Ein unvergessenes Erlebnis, ein toller Erfolg, über den noch lange berichtet werden wird. Er hat sich mit dem heutigen Tag in unserer Vereinschronik verewigt

Liebe Angelfreunde, wir haben einen neuen Angelkönig!

Da ich leider abwesend war hier ein Bericht von unserem Aussenreporter Twappi:

29 Angler wollten gewinnen. Das mit älteste Mitglied Bruno Kellotat aus Oberroßbach (82) schoss den Vogel ab. Mit über 3000g Fisch, darunter eine 2 Kilo-Forelle (größter Fisch) wurde er mit einem Vorsprung von etwa einem Kilo Erster. Nur mit einer kleinen Angel, einem Hakenlöser und einem Klappstuhl "bewaffnet" zeigte er uns Jungen wie es geht.

Leider ist Bruno nur noch passives Mitglied und so ging der Preis des Angelkönigs an Peter Dynalewic, der das zweitbeste Angelergebnis hatte.

Dritter wurde völlig überraschend unser Kassenmann Michael Jozefowski.:-)

Bei der Jugend konnte der junge Titelverteidiger Giuliano Brugnano erneut zuschlagen. Es reichte eine Forelle, der Rest der Jugendlichen (5 Teilnehmer) ging leider leer aus.  

Zum Ablauf: für Essen & Trinken war wie immer bestens gesorgt. Die Sportvereinskameraden Carsten "Eddy" Buchner und Detlef Betz halfen schon zum wiederholten Male. Das Wetter spielte auch mit und nach der Siegerehrung wurden Steaks im XXL-Brötchen von unserem Marcel Giel gegrillt! Die Sieger Bruno & Peter ließen sich nicht lumpen und spendeten so manchen Kasten Bier. - Alles in Allem ein gelungener Tag -

Gruß Thomas

Fotos von Thomas könnt ihr unter der Fotogalerie "Königsangeln" bewundern.

Euer Rolf

Zurück