Einweihung des neuen Imbiss-Containers am Vereinsweiher

Immer wieder eine kulinarische Köstlichkeit: die berühmten Westerwälder-Stöckerforellen

Einweihung des neuen Imbiss-Containers am Vereinsweiher

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Imbisscontainer ASV2.jpg

Endlich ist es soweit. Der neue Imbiss-Container wird am morgigen Samstag, im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier, in Betrieb genommen.

In über 1000 Arbeitsstunden wurde ein Kleinjuwel geschaffen, das neben dem Vereinsheim jetzt ein echter „Hingucker“ am Weiher ist.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Kopie von Imbisscontainer ASV (6).jpg

Das ist bereits das zweite Großprojekt, das der Vereinsvorstand in vielen Arbeitsstunden, unter der Leitung von Marcel Giel, entwickelt und geschaffen hat.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Imbisscontainer ASV (1).jpg

Nach dem Verkaufswagen, der auf dem Weihnachtsmarkt das erste Mal mit großem Erfolg eingesetzt wurde, wird über die Sommersaison, ein Imbiss-Container Gastangler, Spaziergänger und Badegäste mit Fischspezialitäten erfreuen.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Imbisscontainer ASV (4).JPG

Nein, Badegäste sind kein Aprilscherz, denn der Verein hat extra einen großen „Swimming-Pool“ neben dem Container platziert.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Imbisscontainer ASV1.JPG

Neben den köstlichen Fischspezialitäten, wie Echtlachsbrötchen und geräucherte „Stöcker-Forellen“, wird es auch ein Unterhaltungsprogramm mit den „Yipsi-Shrimps“ und der Stadtkapelle Rennerod geben. Beginn ist um 10:00 Uhr mit der Einsegnung und den Grußworten des 1. Vorsitzenden Burkhard Ullrich.

April, April