Das neue Zelt ist da!

Da freut sich der ganze Angelverein und besonders die Angeljugend. In diesem Zelt wird nicht nur gefeiert und übernachtet, sondern es finden auch Veranstaltungen aus dem Bereich der Jugendbetreuung des Westerwaldkreises statt

Danke!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Spendern und Sponsoren bedanken, die es der Angeljugend vom ASV. Nistertal-Emmerichenhain ermöglicht haben, ein neues Gemeinschaftszelt zu bekommen. Das "alte" Zelt erlitt bei einem Unwetter in Emmerichenhain, bei der traditionellen Kirmes, einen Totalschaden.
Viele Menschen, darunter Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport haben spontan Hilfe zugesagt oder direkt gespendet. Wenn alle Versprechen gehalten werden, kann das Zelt in unser Eigentum übergehen. Näheres in den nächsten Tagen auf dieser Seite.

Am 13.10.2012 wird das Zelt eingeweiht. Da findet eine Veranstaltung für Jugendliche aus der Verbandsgemeinde Rennerod statt. Vielleicht geling es ja der Vereinsführung unseren Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz als Schirmherren zu gewinnen.