Arbeitseinsatz am 15.06.2013

Wir freuen uns auf den Angelfrühschoppen und bedanken uns schon im Voraus bei unseren Protze für seine Unterstützung

Arbeitseinsatz am 15.06.2013

Hallo Freunde der Angelfischerei. Die Wetterlage ist bescheidenUnentschlossen

Aber seit keine Frösche und erscheint mit großer Anzahl zum Arbeitseinsatz am 15.06.2013 um 10 Uhr zu unserer Angelhütte.

Wir wollen u.a. das Zelt für unseren Angelfrühschoppen beim Imbiß am Weiher (Protze) aufstellen, sowie weiter Vorbereitungen treffen, damit der Frühschoppen wieder ein voller Erfolg wird.

Auch werden noch Helfer für Sonntag, den 16.06.2013 ab 09.00 Uhr                        ( Getränkeverkauf, Räucherforellen-,Essenverkauf, usw.) benötigt. Meldet euch bitte bei Burkhard (Tel.01715477509)

Für das Wetter wurde ich engagiert und man hat mir schon gesagt, wenn das nicht klappt, gibts neben geräuchertem Fisch auch Froschschenkel Zwinkernd

Zurück