Arbeitsdienst und Anangeln

Zum Arbeitsdienst am Gewässer benötigen wir viele fleißige Hände und so manche wohlgemeinte Spende

Arbeitsdienst und Anangeln

Liebe Angelfreunde. Bei der gestrigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, das wir am Samstag den 24. März, ab 09.00 Uhr einen zusätzlichen Arbeitsdienst verrichten müssen. Grund sind die vielfältigen Arbeiten rund um die Gewässer und das Vereinsheim. Trotzdem hoffen wir auf viele fleissige Hände am kommenden Samstag, den 17. März, auch ab 09.00 Uhr.

Am 25. März, ab 07.00 Uhr haben wir unser diesjähriges Anangeln. Zu diesem Termin erwarten wir unsere Sportfreunde aus Dreifelden, die uns mit einer kulinarischer Überraschung, in Form von Speis und Trank. beglücken wollen.

Weitere Besprechungspunkte waren:
Planung des Grossforellenfischens
Besatz und Pflege unserer Gewässer
Ausrichten der Kirmes in Emmerichenhain
Aufnahme von neuen Mitgliedern
Hüttendienste

In Bezug auf die Hüttendienste möchte ich euch daran erinnern, euch beim Michael zu melden. Da die Meldedisziplin sehr nachgelassen hat, haben wir gerade am Anfang der Saison große Probleme mit der Besetzung, ganz besonders um Ostern!