Angelfrühschoppen des ASV Nistertal-Emmerichenhain 1969 e.V.

Wir freuen uns auf gutes Wetter, viele Gäste und eine gelungene Veranstaltung

Angelfrühschoppen des ASV Nistertal-Emmerichenhain 1969 e.V.

Am 15. Juni 2014 findet wieder der Angelfrühschoppen des ASV Nistertal-Emmerichenhain statt. Ab 10 Uhr werden für Jung und Alt nicht nur Fischspezialitäten, wie die berühmten Stöcker-Räucherforellen dargeboten, sondern auch viele andere kulinarische Köstlichkeiten. Kurzum, fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Dabei wird u.a. auch das „Glücksrad“ der Angeljugend wieder zum Einsatz kommen. Der Angelsportverein lädt dazu herzlich zum Imbiss am Weiher bei „Protze“, an der Hauptstraße in Emmerichenhain, ein.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Angelfruehschoppen 2013 (9).JPG

Arbeitseinsatz!

Damit das Fest wieder ein voller Erfolg wird brauchen wir wieder viele fleissige Hände. Deshalb ist am Samstag, den 14.06.2014 ab 10 Uhr ein großer Arbeitseinsatz geplant.

tl_files/Verein/Angelfrühshoppen/Angelfruehschoppen 2013 (13).JPG

Weiterhin brauchen wir wieder viele freiwillige Helfer zum Fisch- und Getränkeverkauf. Die Angeljugend besetzt bitte wieder das Glücksrad. Anmeldungen bitte direkt an Burkhard 02664/7377, die Einteilung der Angeljugend übernehmen bitte die Jugendwarte.