500 Euro Belohnung - Brandanschlag auf unserer Anglerheim!

Viele Stunden liebevoller Arbeit haben wir für das Renovieren unseres Vereinsheimes aufgewendet und dann kommt so eine Drecksau daher und will es abfackeln. Schaut euch das Bild mal genau an. Rechts seht ihr schon den Totenkopf im Holz

Einbruchversuch oder Brandanschlag, das ist egal! Ich will dieses Individium vor Gericht sehen!

500 Euro Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung der oder des Vandalen führen. Viele Stunden liebevoller Arbeit haben wir für das Renovieren unseres Vereinsheimes aufgewendet und dann kommt so eine Drecksau daher und will es abfackeln. Anzeige hat der Vereinsvorstand erstattet, die Kripo hat Spuren gesichert und jetzt gibt es keine Gnade mehr. Hinweise bitte direkt an mich unter 0170/4629025. Es wird alles Vertraulich behandelt.

Fakt: Ich werde hingehen und mich wie jedes Jahr blamieren, aber ich war wenigstens dabei.

Vielleicht doch noch jemand?