2. Grossforellenfischen, eine tolle Veranstaltung

Eine gut besuchte Veranstaltung, die bald wiederholt werden sollte.

2. Grossforellenfischen, eine tolle Veranstaltung

Sauber geplant und professionell durchgeführt! Dieses Lob gebührt unseren beiden Gewässerwarten Gerhard und Daniel für das Ausrichten des 2. Grossforellenfischens. 35 Profis und Oberprofis waren zur Breitenbachtalsperre gekommen um den König der Forellen mit einem Gewicht von 5 KG zu fangen.

tl_files/Königsangeln/Grossforellenfischen am 06.04.20142.JPG

Und es wurde nicht wenig gefangen.

tl_files/Königsangeln/Grossforellenfischen am 06.04.20146.JPG

Der Spitzenreiter lag bei 13 Forellen, aber auch die Profis fingen die eine oder andere "Suizid-Forelle :-)

tl_files/Königsangeln/Grossforellenfischen am 06.04.20145.JPG

Und wer keine große Forelle gefangen hatte, war spätestens nach dem ausgedehnten Frühschoppen der Meinung.

Am Ende waren sich alle Einig. Es wird in naher Zukunft wieder solch ein Event geben.

Und für alle die geschwätzt haben, der König ist noch im Wasser ;-)

Euer Rolf

Zurück